Aktuell

“Eine Krise gewinnt man in den ersten Stunden”

„Eine Krise verliert oder gewinnt man in den ersten Stunden“. Dies ist das Fazit von Peter Engel in einem Beitrag der Lebensmittel Zeitung vom 28. November 2008 zur Geschichte der Krisen in der Lebensmittelindustrie.
Krisenbewältigung sei Training und Lernen aus Erfahrung, so Engel. Die Lebensmittelbranche sei heute besser gerüstet denn je, die Existenzgefährdung sei präsent, doch seien die Bedrohungen heute auch komplexer. “Was mich ärgert, ist, dass die Firmen den NGOs nicht ausreichend Paroli bieten.”

Zum Download des Artikels



TAGS:
, , ,

One Response to ““Eine Krise gewinnt man in den ersten Stunden””

  1. Just desire to say your article is as astounding. The clarity in your put up
    is just spectacular and that i can suppose you’re a professional on this subject.
    Well along with your permission allow me to seize your feed
    to keep up to date with approaching post. Thanks one million and please carry on the rewarding work.

Einen Kommentar hinterlassen